Monatliches Treffen in 2024

  Jeden zweiten Samstag im Monat treffen wir uns in der Franziskanerkirche in Graz zur Hl. Messe. Es ist schön gemeinsam zu feiern, zu beten...

12/09/2023

Mittendrin im Alltag - Auszeit zum Aufleben

 Mit Impulstexten und Einladungen (für jene, denen es aus geographischer Nähe möglich ist) melde ich mich aus der Sommerpause, - aus gesundheitlichen Gründen verspätet - und weil ich mit den Augen noch Probleme habe, kommt für jene, die den Sonntagsbrief bestellt haben, der erste Brief erst Anfang Oktober.

Ich erhole mich zur Zeit in Mariazell und nehme alle mit ins Gebet, hier an diesem Gnadenort.

Von hier aus wünsche ich einen guten Start in den Herbst und freue mich auf eine Wiedersehen - am 23.,am 28., oder 29. Sept., oder später einmal.

Herzlich grüßt

Sr. Magda





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Treffenkalender