Monatliches Treffen in 2024

  Jeden zweiten Samstag im Monat treffen wir uns in der Franziskanerkirche in Graz zur Hl. Messe. Es ist schön gemeinsam zu feiern, zu beten...

27/04/2023

Pilgerreise nach Südtirol auf franziskanischen Spuren


 Heute möchte ich euch zu einer Pilgerreise nach Südtirol auf franziskanischen Spuren einladen, die der OFS (Franziskanischer Säkularorden) für alle Interessierten veranstaltet, und die ich planen und leiten darf. 

Es wird eine Mischung aus Gebet und Gottesdiensten in verschiedenen Kirchen, eine gute Gemeinschaft, franziskanische Inputs, Infos zur reichen Geschichte Südtirols, aber auch genügend Platz für Gemütlichkeit geben. Nähere Infos findet ihr im Folder in der Beilage. Es wäre schön, wenn es ein Wiedersehen zwischen vielen von uns geben könnte.

Für Anmeldungen bitte einfach eine E-Mail mit Deinen Personendaten (wie im Anmeldeformular verlangt) an mich schicken, oder auch das Anmeldeformular per Post an mich schicken. 


Meine Adresse lautet: Franziskanerkloster, Pupping 4, 4070 Eferding.

Herzlichen Gruß aus dem franziskanischen Shalom-Kloster Pupping


Br. Stefan Kitzmüller OFM






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Treffenkalender